Greenstar Elite GSE-5000: 5 Jahre Garantie

Wie läuft es ab, wenn meine Greenstar Elite während der 5-jährigen Garantie einen Defekt haben sollte?

Garantiebedinungen für die Greenstar Elite GSE-5000

 

1. Garantiedauer 

Die Garantie gilt für alle Teile Ihrer GREENSTAR™ ELITE und beträgt ab dem Kaufdatum (Datum der Rechnung)  5 Jahre bei privater Nutzung  oder 12 Jahre bei privater Nutzung (bei Kauf der Garantieverlängerung). 6 Monate bei gewerblicher Nutzung 

 

2. Garantieinhalt 

Die Garantie umfasst Material-, Konstruktions- und Fertigungsfehler, vorausgesetzt, dass der Mangel bereits bei Lieferung vorhanden war und das Gerät vom Käufer sachgemäß behandelt wurde. Die Garantie beinhaltet entweder die kostenlose Reparatur, den Austausch des defekten Teils bzw. der defekten Teile oder den Austausch des gesamten Geräts gegen ein gleichwertiges Gerät. Der Keimling Naturkost GmbH obliegt insoweit das entsprechende Wahlrecht. 

 

3. Garantiefall 

Bei Auftreten eines Störfalls/Mangels ist vor dem Einsenden des Geräts umgehend das Greenstar Service-Center oder Oliver Bongert telefonisch +4930-20239524 oder schriftlich per Email an info@entsafter-greenstar.de zu informieren und diesem ist das aufgetretene Problem ausführlich zu schildern. Kann das Problem auf diesem Wege nicht gelöst werden, ist das gesamte gründlich gereinigte Gerät inklusive aller Zubehörteile transportsicher zu verpacken und an unser Service Center einzuschicken. Wir stellen Ihnen dafür einen Retourenschein zur Verfügung.

 

4. Entfallen des Garantieanspruchs

Der Garantieanspruch entfällt • bei unsachgemäßer Bedienung, Behandlung und Lagerung (z.B. Schäden durch Feuchtigkeit, hohe Temperaturen) • bei Reparaturen, Reparaturversuchen, Änderungen jeglicher Art und bei Einsatz von fremden Ersatzteilen usw., die von jemand anderem als von Keimling Naturkost GmbH oder von ihr autorisierten Betrieben vorgenommen wurden • bei unsachgemäßer Transportverpackung und unsachgemäßem Transport • bei unsachgemäßen mechanischen Einwirkungen auf das Gerät oder auf Teile des Gerätes • bei sämtlichen Ereignissen, die nicht in der Verarbeitung und Herstellung des Gerätes begründet sind, wie z.B. bei Sturz, Aufprall, Beschädigung, Brand, Erdbeben, Überschwemmungsschäden, Blitzschlag, etc. • sofern kein Kaufnachweis vorgelegt wird • bei Nutzung außerhalb privater Zwecke, insbesondere bei gewerblicher Nutzung Die Kosten, die Keimling Naturkost GmbH dadurch entstehen, dass der Käufer eine Ware zurücksendet, obwohl weder ein Gewährleistungsfall noch ein Recht zur Rückgabe vorliegt sind vom Käufer zu übernehmen. 


✓ BERATUNG & VERKAUF

Wir beraten Sie fachkundig per: 

Telefon: +49(0)30-20 23 95 24

Email:  info@entsafter-greenstar.de oder über unser Kontaktformular

✓ 5 JAHRE GARANTIE

Kauf ohne Risiko

Deutsche Garantie

Infos zur Garantie

✓ 1-2 WERKTAGE LIEFERZEIT

Wir versenden Ihre Ware sofortund versandkostenfrei damit Sie schnell Freude an Ihren neuen Errungenschaften haben. Versand 2x pro Werktag jeweils um 11h und 16h.



✓ SICHERE ZAHLUNGSARTEN

Zahlen Sie sicher und unkompliziert mit PayPal, Visa, Master Card oder per Vorkasse/Überweisung und auf Rechnung.


✓ VERSANDKOSTENFREI MIT

Wir versenden versandkostenfrei in Europa mit DHL - auch an Packstationen und Postfächer.

 


✓ 10€ BESTPREIS GARANTIE

Wir bieten faire und niedrigste Marktpreise. Das garantieren wir mit unserer 10€ Bestpreis Garantie.